Back to top

Aktuelles

„Was war denn hier los? Letzten Mittwoch tummelten sich haufenweise Schüler*innen im sonst so leeren Lehrerflur:

Am 7.11. fand in der Jungfernheide der diesjährige Bezirksausscheid des Berliner Crosslaufes statt.

Warum gehen einige Gegenstände im Wasser unter und andere nicht?

Am 28. September wurde am Potsdamer Platz der Startschuss für den 31. Berliner mini-Marathon gegeben und die ASG war mit mehr als 50 Schülern*innen dabei.

Nachdem sich die Staffelläufer*innen der ASG bereits beim Bezirksausscheid in Bestform präsentieren und wir uns mit vier Staffeln für das Berlin-Finale qualifizieren konnten, wuchsen die Jungen und

am 5. September 2019 von 9:00 - 12:30 Uhr Wir freuen uns auf Sie und Ihr Kind!

Schach-Team der ASG erkämpft Platz 24

An zwei Tagen im März war zum wiederholten Male der professionelle Schlagzeuger Matthias Philipzen zu Gast, um mit zwölf Schulklassen der ASG im Rahmen des Musikunterrichtes auf dem aus Peru und Ku

Seiten