Back to top

Aktuelles

Nach einer sehr schönen Fackelwanderung am Mittwochabend hatten die Kinder heute noch einmal einen herrlichen Skivormittag.

Heute war das Aufstehen ein Genuss. Beim Herausschauen aus dem Fenster konnte man schon erkennen, dass wir einen tollen Tag mit viel Sonnenschein bekommen werden. So war es dann auch.

Heute war ein absoluter "Spitzentag". Der Schneefall hat endlich aufgehört, wir hatten super Pistenverhältnisse und alle Kinder waren mit Freude beim Skifahren dabei.

Auch der 3. Tag ist gut überstanden. Alle Kinder liften mit Freude den Berg hoch und fahren ihn dann begeistert hinunter. Dass es auch heute den ganzen Tag dabei geschneit hat, hat keinen gestört.

Heute war Skifahren bei Schneefall angesagt. Trotzdem gingen alle motiviert auf die Piste, freuten sich vor allem auf das Liftfahren.

Liebe Eltern, ab heute beginnt unsere tägliche Berichterstattung von der Skifahrt.

St. Martin in der Alt-Schmargendorf-Grundschule 15. Nov. 2018 -  ein Stimmungsbild

Erntedankfest in der Alt-Schmargendorf-Grundschule

Am 9. November 2018 besuchte uns die Puppenbühne der Berliner Polizei mit Konrad dem Polizeivogel.

Weihnachtsbasar in der Alt-Schmargendorf-Grundschule, veranstaltet durch die ergänzende Förderung und Betreuung(eFöB),

Seiten