Eine Schule voller Liebe

Heute am 14. Februar 2024 wurde in der ASG noch etwas mehr Liebe verteilt als sonst, denn es ist der Valentinstag. Kleine Blumen-, Schokoladen- oder Bastelgeschenke an die Kolleg*innen und Freund*innen brachten schon die Herzen der Auserwählten zum Schmelzen, aber als die Klasse 6a rund um Ihre Klassenlehrerin Frau Ullmann dann noch liebe kleine Botschaften im ganzen Schulgebäude aufhängten, war es um die Gemeinschaft unserer Schule geschehen. Viele lächelnde und tuschelnde Kinder rangen sich um die herzlichen Worte und jeder hätte sich so gerne einen der kleinen Aufkleber eingesteckt. Danke für diese Aufmerksamkeiten, die uns alle den Tag versüßt haben.