Oldie, but Goldie

Wer hätte das gedacht: bei der Schüler*innendisko am vergangenen Donnerstag war die Musikauswahl der Kinder doch eine einigermaßen große Überraschung. Während alle Anwesenden lautstark die 80er und 90er Jahre Klassiker mitsangen, waren es lediglich die Tanzeinlagen zur Robbe oder dem Hubschrauber, die die Schüler*innen in der Gegenwart hielten. DJ Constantin war auch in diesem Jahr wieder mit Musik und Licht am Start und heizte 2 Stunden lang allen Kindern und den betreuenden Erwachsenen ordentlich ein. Da waren die kleinen Wasser- und Snackpausen bitter nötig. Wir bedanken uns ganz herzlich beim Förderverein für das Sponsoring und bei Constantin für die gelungene Party und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Wie ein Komet!