1. Hilfe für Gloria

Unsere Henne Gloria hatte einen entzündeten Ballen. Sie muss sich im Garten etwas eingetreten haben. Denn der Ballen war geschwollen und sehr warm. Dank der liebevollen und fachmännischen Versorgung durch Frau Joppich, Frau Ullmann und Maxi mit Kamillenbad, Zugsalbe und einem Verband, war bereits nach 2 Tagen eine Besserung zu sehen.

Nun kann sie sie es sich wieder auf der Stange des frisch von Milben befreiten Stalles gemütlich machen.

Bei unseren Hühnern ist immer etwas los!