Back to top

Fehlermeldung

  • Deprecated function: Optional parameter $indexes declared before required parameter $mapper_f is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1442 von /mnt/web324/a2/17/58219417/htdocs/drup_grundschule/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Optional parameter $columns declared before required parameter $mapper_f is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1442 von /mnt/web324/a2/17/58219417/htdocs/drup_grundschule/includes/bootstrap.inc).

Kunterbunt und voller Jecken

So war es – das Faschingsfest 2024 an der ASG. Derweil einige Klassen, bestehend aus Vampiren, Polizisten, Katzen, Königinnen u. v. m. sich in das Berliner Stadtleben schmissen, um beispielsweise einen Kinofilm zu genießen, wurde in unserer Schule selbst ebenfalls ausgiebig gefeiert. Dabei boten die Klassen 6a und 6d Spiele und Verkleidungshilfen für die Kleinsten und die Willkommensklassen an, andere 6. Klässler*innen verbrachten die Zeit bei ausgiebigen Spielepartien und viele Klassen vergnügten sich beim Spiel und Tanz in den Turnhallen. Aber was für alle gleichermaßen galt: es wurde gelacht, getanzt und viel geschlemmt! Wenn es nach den Schüler*innen und Pädagog*innen der ASG ginge, könnte so doch eigentlich jeder Tag an unserer Schule sein.

Diashow