Skifahrt Tag 3

Nach einem aufregenden, sehr informativen und lustigen Quizabend ging es gestern gegen 21:30 Uhr ins Bett und es war dann auch erstaunlich schnell erstaunlich still in den Zimmern der Kinder :) Heute weckte uns dann wieder ein strahlender Sonnenschein und der Berg rief. Nachts hatte es 9 cm Neuschnee gegeben und dementsprechend groß war die Vorfreude. Leider kam der Schnee nicht an den unteren Liften an, aber dennoch waren die Kinder voller Feuereifer dabei. Heute konnten alle Kinder eigenständig den Ankerlift und den Hang kontrolliert die Kurven hinunterfahren. Am Nachmittag ging es dann zum Einkaufen nach Seefeld und danach eine Stunde lang durch die wunderschöne Landschaft zurück zum Hotel.