Das große Krabbeln

Nach einem kleinen Kinoevent gestern Abend, ging es heute Früh wieder bei schönstem Sonnenschein auf die Piste. Dabei wuchsen die Kinder erneut über sich hinaus, wenn das überhaupt möglich ist. Wahrscheinlich half der arabische Tanz zum Aufwärmen, das Blut in Wallungen zu bringen: Während die Skiprofis heute mit der Gondel die 2000 Meter knackten, fuhren auch einige der Anfänger das erste Mal den Ankerlift hoch zu zwei weiteren Pisten. Zunächst noch schüchtern, wuchs mit jeder Fahrt die Begeisterung und der Fahrspaß. Selbst die Kinder, die noch den Anfängerhang mit ihrer Anwesenheit beehrten, fuhren diesen alle selbständig hinunter. Somit können wir schon heute – am 2. Tag im Schnee – sagen: alle Kinder können ihre Pisten herunterfahren und die Lifte nach oben selbständig und sicher benutzen. Sensationell!