Skifahrt 2019 - Fünfter Tag

Heute war das Aufstehen ein Genuss. Beim Herausschauen aus dem Fenster konnte man schon erkennen, dass wir einen tollen Tag mit viel Sonnenschein bekommen werden. So war es dann auch. Nach dem Frühstück, als alle auch ihre richtigen Schuhe und Ski hatten, ging es hinüber zur Gondel. Die Kinder fuhren mit uns nach oben, wo wir alle die roten Pisten bewältigten. Nach dieser großen Anstrengung gab es dann auf der Hütte Pommes mit Würstchen zum Mittagessen und so viel "Skiwasser", wie jeder wollte. Jetzt sind wir wieder im Haus und können einen sehr schönen Sonnenuntergang sehen. Nach dem Abendessen werden wir uns dann zu unserer Wanderung auf den Berg aufmachen, um anschließend mit Fackeln herunterzulaufen.