Weihnachtsbasar

Weihnachtsbasar in der Alt-Schmargendorf-Grundschule,

veranstaltet durch die ergänzende Förderung und Betreuung(eFöB),

am Donnerstag, dem 29.11.2018, von 15:30-18:30 Uhr,

in der Mensa, EG, gegenüber dem Ausgang zum Hof.

Angeboten werden viele kleine und größere, zum größten Teil von Kindern gebastelte Dinge, die als Weihnachtsgeschenke und kleine Mitbringsel Verwendung finden.

Zum gemütlichen Beisammensein bieten wir Kaffee und Kuchen, in unserem „Weihnachts-Café“ an.

Wir freuen uns über Ihren Besuch

Ihr Erzieher-/Innen Team der Alt-Schmargendorf-Grundschule