Willst du mit mir laufen?

Nicht nur die Schüler*innen der ASG sind sportlich in Höchstform, auch die Lehrer*innenstaffel, die am vergangenen Freitag die von den Berliner Wasserbetrieben ausgerichteten 5x5 km Team-Staffel lief, zeigte sich toptrainiert und fragte daher bei jeder Übergabe des Staffelringes zurecht: „Willst du mit mir laufen?“. Unter den lauten Anfeuerungsrufen und Kuhglockengeläut weiterer Kolleg*innen liefen Frau Lott, Frau Mai, Frau Ullmann, Frau Willer und Herr Gaus in nur 2:11 Std. zu einem sensationellen 273. Platz (von über 1400 teilnehmenden Staffeln). Wir sind sehr stolz auf die Läufer*innen und ihr würdevolles Vertreten unserer sportbetonten Schule an diesem Freitagabend.