Was in Niederau passiert…

…bleibt in Niederau. Ganz nach diesem Motto genossen 57 Kinder gestern einen legendären Diskoabend im hoteleigenen Hobbyraum. Nur so viel sei gesagt: eine sensationelle Darbietung folgte der nächsten, es wurde geschwitzt, getanzt und gefeiert. Und dennoch: heute Früh waren alle wieder konzentriert und hoch motiviert dabei, als es hieß „Der Berg ruft!“ Zum ersten Mal in ihrem Leben genossen einige Kinder die Aussicht von ganz oben und waren schwer beeindruckt. Mit einem Lächeln auf den Lippen wurden heute also wieder alle Pisten und Lifte im Skigebiet unsicher gemacht und mit einem sehr kräftigem Schulterklopfen können nun 57 Kinder in den Feierabend gehen.