Volleys@School - Turniere

In den vergangenen zwei Wochen fanden an der ASG gleich zwei neue von den BR Volleys organisierte Turniere statt: ein „Ball über die Schnur“-Turnier und ein 3 gegen 3 Volleyball-Turnier.

In beiden Ausscheidungswettbewerben des Bezirks Charlottenburg-Wilmersdorf konnten sich gleich mehrere Teams der ASG für die Endrunde im April qualifizieren. Beim „Ball über die Schnur“-Turnier erkämpften unsere Jungs aus den Klassenstufen 5 und 6 einen tollen 3. Platz, die gleichaltrigen Mädels sicherten sich mit einer phänomenalen Leistung sogar den Turniersieg. Beim 3 gegen 3 Volleyball-Turnier machten unsere beiden Jungen-Teams (wieder aus den Klassenstufen 5 und 6) den Sieg im Finale unter sich aus und somit gingen hier die Plätze 1 und 2 an die Alt-Schmargendorf-Grundschule.

Ein großer Dank geht an Ahmad und das Team der BR Volleys, die super Arbeit geleistet haben und den Schülern*innen zwei tolle Tage bereitet haben. Wir sehen uns im April bei den Finals!