Volleys@School - Finals

In den letzten beiden April-Wochen fanden im Sportkomplex Berlin im Prenzlauer Berg die von den BR Volleys organisierten „Ball über die Schnur“- und 3 gegen 3 Volleyball-Finals statt.

In den Ausscheidungswettbewerben des Bezirks Charlottenburg-Wilmersdorf hatten sich beim „Ball über die Schnur“-Turnier sowohl unsere Mädels als auch Jungs ins Finale gespielt, beim 3 gegen 3 Volleyball-Turnier konnte sich unsere Jungen-Mannschaft für das Finale qualifizieren.

An drei extrem spannenden Vormittagen kämpften bei toller Stimmung eine ganze Armada Berliner Grundschulen um die Turniersiege und es gelang am Ende allen drei Teams der ASG die Wettkämpfe auf respektablen Plätzen im vorderen Mittelfeld zu beenden.

Ein großer Dank dem Team der BR Volleys, die für eine super Atmosphäre und professionellen Rahmen gesorgt haben und allen Teilnehmern*innen ein unvergessliches Erlebnis bereitet haben!