Back to top

Fehlermeldung

  • Deprecated function: Optional parameter $indexes declared before required parameter $mapper_f is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1442 von /mnt/web324/a2/17/58219417/htdocs/drup_grundschule/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Optional parameter $columns declared before required parameter $mapper_f is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1442 von /mnt/web324/a2/17/58219417/htdocs/drup_grundschule/includes/bootstrap.inc).

Und täglich grüßt…

…die Piste. Nach der gestrigen Fackelwanderung durch die Bergwelt von St. Jakob, stand heute erneut ein voller Skitag auf der Agenda. Auch wenn die Kinder gar nicht genug davon bekommen, die Pisten herunter zu sausen, so gab es doch heute für einige der Skifahrer*innen ein erstes Mal eine Gondelfahrt in die Höhe. Auf über 2000 Meter genossen alle Kinder ein Mittagessen mit Aussicht. Nach einer intensiven Schneeballschlacht ging es danach für einige wieder auf die unteren Pisten, derweil andere – darunter auch Neulinge – noch weiter hinauffuhren. Ein ereignisreicher und beeindruckender Skitag geht zwar zu Ende, aber der Abend ist noch jung...

Diashow