Back to top

Fehlermeldung

  • Deprecated function: Optional parameter $indexes declared before required parameter $mapper_f is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1442 von /mnt/web324/a2/17/58219417/htdocs/drup_grundschule/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Optional parameter $columns declared before required parameter $mapper_f is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1442 von /mnt/web324/a2/17/58219417/htdocs/drup_grundschule/includes/bootstrap.inc).

Und plötzlich fuhren sie Ski

Der Tag begann um 7 Uhr nach einer etwas längeren Schlafphase als am Vortag und dann ging alles ganz schnell: Frühstück, Skipässe, Anziehen, Lunchpaket packen und dann ab zum Skibus. Die Sonne strahlte den ganzen Tag und mit den Kindern um die Wette, denn waren diese langen Dinger am Anfang des Tages noch ungewohntes Terrain, so fuhren doch am Ende des Tages alle Kinder auf ihren Skiern den Anfängerhang in kleinen Kurven nach unten. Erstaunlich und begeisternd wie schnell auch das allerletzte Kind in so kurzer Zeit die ersten Kurven in den Schnee zaubert. Mit diesen wunderbaren Bedingungen und der Begeisterung der Kinder im Gepäck, freuen wir uns schon sehr auf die kommenden Tage!

Diashow