Back to top

Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür

Am heutigen Samstag standen für alle interessierten Eltern zwar nicht alle Türen der ASG offen, aber die Haupteingangs- und die Aulatür reichten aus, um den Eltern einen Einblick in unsere Schule zu gewähren. Dabei standen in einer informativen Fragerunde neben der Schulleitung Frau Sülflow, der stellvertretenden Schulleitung Frau Sell und der koordinierenden Erzieherin Frau Klitza noch einige weitere Kolleg*innen den vielen Nachfragen Rede und Antwort. Anschließend konnten die Eltern sich während eines Rundganges durch die Aula an verschiedenen Stellwänden einen Eindruck von unserer Schule machen, derweil die anwesenden Pädagog*innen auch weiterhin als Gesprächspartner*innen zur Verfügung standen.

Der gesamte Vormittag war auch unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregelungen eine runde Sache und wir hoffen einige der Gesichter im kommenden Jahr an der ASG begrüßen zu können.

Diashow