Back to top

Fehlermeldung

  • Deprecated function: Optional parameter $indexes declared before required parameter $mapper_f is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1442 von /mnt/web324/a2/17/58219417/htdocs/drup_grundschule/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Optional parameter $columns declared before required parameter $mapper_f is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1442 von /mnt/web324/a2/17/58219417/htdocs/drup_grundschule/includes/bootstrap.inc).

Tag 4 in St. Jakob oder auch…

…wann fahren wir eigentlich die schwarze Piste? Auch am heutigen Mittwoch waren wieder alle Schüler*innen früh auf den Beinen, um ihre Skifertigkeiten und -fähigkeiten zu trainieren und zu erweitern. Dabei blieben heute selbst die Pistenprofis einmal in der großen Gruppe, um die Skilehrer*innen zu unterstützen. Denn auf diese Weise war es uns möglich mit ALLEN Kindern ± 1,5 den Ankerlift und die langen blauen Pisten zu fahren. Ein besonderes Highlight war dabei sicherlich die Mittagspause auf der Hütte bei Pommes, Würstchen, Germknödel und Co. Ein langer, kräftezehrender, aber auch sehr schöner Skitag neigt sich nun dem Ende und lässt hoffentlich noch etwas Energie für den geplanten, feurigen Ausklang am Abend.

Diashow