Back to top

Fehlermeldung

  • Deprecated function: Optional parameter $indexes declared before required parameter $mapper_f is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1442 von /mnt/web324/a2/17/58219417/htdocs/drup_grundschule/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Optional parameter $columns declared before required parameter $mapper_f is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1442 von /mnt/web324/a2/17/58219417/htdocs/drup_grundschule/includes/bootstrap.inc).

St. Jakob alaaf!

Ein bisschen neidisch guckten unsere Skischüler*innen heute schon, als sie auf der Piste viele verkleidete Fahrer*innen entdeckten. Da purzelte man schon mal aus Versehen aus dem Lift oder über die eigenen Skier, wenn man der Schar Hühner auf Skiern hinterherguckte, die im Affenzahn den Berg runterraste. Wie gut war es deshalb, dass wir heute nur einen halben Tag auf der Piste unterwegs waren. Der Nachmittag wurde dem Leerräumen des Spar-Supermarktes gegenüber des Hotels gewidmet. Von Postkarten, über Süßigkeiten und Softdrinks bis hin zu Eiscreme und Zahnbürsten – da war alles dabei. Wir sind gespannt wie sich der Zuckerpegel auf das heutige Abendprogramm auswirkt – lustig wird es in jedem Fall J

Diashow