Sonntag ist Ruhetag, oder....

…Wahltag! Daher haben Frau Sülflow und vier Kolleginnen unserer Schule am vergangenen Sonntag die Aufsicht und Durchführung der Wiederholungswahl in der zum Wahllokal umfunktionierten Mensa unserer Schule übernommen. Unermüdlich und auch um 18 Uhr noch mit einem Lächeln für die Wähler*innen ausgestattet, haben die Pädagoginnen hoffentlich dazu beigetragen, dass das Wahlergebnis dieses Mal rechtens ist. Wir danken neben Frau Sülflow auch den Wahlhelferinnen Frau Caro-Araneda, Frau Ullmann, Frau Rühl und Frau Joppich für ihren Einsatz im Namen der Demokratie.