Skifahrt 2020 - Tag 6

Den letzten Tag der Skifahrt verbrachten die meisten der Skigruppen wieder auf der blauen Piste gegenüber des Hotels. Die am gestrigen Tag auf der roten Piste verfeinerten Skifahrtskünste kamen heute richtig zur Geltung und so konnten die Kinder den Vormittag über in Kleingruppen ganz alleine ihre Runden auf der Piste drehen. Besondere Freude kam auf, als zum Kofferpacken am Nachmittag die Fernseherlaubnis erteilt wurde. Beim großen Finale werden am Abend noch die ordentlichsten Zimmer gekürt, dann heißt es ein letztes Mal: Gute Nacht, Niederau!