Skifahrt 2020 - Tag 5

Auch am vorletzten Tag in Niederau hatten wir wunderschönstes Skiwetter. Um dieses auszukosten und weil inzwischen alle Kinder Skifahren können, sind bereits am Vormittag alle Skigruppen mit der Markbahnjochbahn auf den Berggipfel gefahren und haben dort die roten Pisten unsicher gemacht. Nach einem ausgiebigen Mittagessen oben auf der Hütte (es gab Pommes, Würstchen und Skiwasser) wurden nachmittags noch ein paar Runden gefahren, bevor es dann mit der Gondel wieder ins Tal ging. Heute Abend steht das Highlight der Skifahrt auf dem Plan – die Fackelwanderung hoch auf die Berghütte.