Back to top

Fehlermeldung

  • Deprecated function: Optional parameter $indexes declared before required parameter $mapper_f is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1442 von /mnt/web324/a2/17/58219417/htdocs/drup_grundschule/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Optional parameter $columns declared before required parameter $mapper_f is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1442 von /mnt/web324/a2/17/58219417/htdocs/drup_grundschule/includes/bootstrap.inc).

Skifahrt 2020 - Tag 4

Bevor am heutigen Abend weitere Kalorien in der Disko abgetanzt werden, hieß es für die Schüler*innen der ASG erst einmal Skifahren. Wieder war uns das Wetter wohlgesonnen und zudem konnten heute auch schon einige Anfängergruppen mit der Gondelbahn den Gipfel erklimmen. Die rote Piste wurde dabei ebenso gut gemeistert wie die ersten Fahrten mit dem Ankerlift. 

 

Diashow