Back to top

Fehlermeldung

  • Deprecated function: Optional parameter $indexes declared before required parameter $mapper_f is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1442 von /mnt/web324/a2/17/58219417/htdocs/drup_grundschule/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Optional parameter $columns declared before required parameter $mapper_f is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1442 von /mnt/web324/a2/17/58219417/htdocs/drup_grundschule/includes/bootstrap.inc).

Skifahrt 2020 - Tag 3

Am heutigen dritten Skitag wurde nur am Vormittag der Berg unsicher gemacht und das aber mit erneuten großartigen Fortschritten. Wie in einem Ameisenhaufen wimmelte es auf dem Berg von skifahrenden und liftenden Kindern. Gemeinsam mit der Sonne strahlten die Schüler*innen der ASG dabei um die Wette und freuen sich nun auf die Tüten voller Süßigkeiten, die neben den Souvenirs im Supermarkt erstanden werden dürfen. 

 

Diashow