Skifahrt 2019 - Zweiter Tag

Heute war Skifahren bei Schneefall angesagt. Trotzdem gingen alle motiviert auf die Piste, freuten sich vor allem auf das Liftfahren. Wir können mit Stolz behaupten, alle Kinder können Ski fahren und liften. Alle waren mindestens einmal an unserem Übungshang mit dem Lift an der höchsten Spitze und sind den Berg in kontrollierten Bögen hinuntergefahren.

Zum Mittagessen gab es heute Kaiserschmarren, da haben alle kräftig zugelangt.

Am Abend wird über ein Quiz das Wissen der Kinder abgefragt. Wir haben eine tolle Stimmung.