Skifahrt 2019 - Sechster Tag

Nach einer sehr schönen Fackelwanderung am Mittwochabend hatten die Kinder heute noch einmal einen herrlichen Skivormittag. Bei Sonnenschein und klarer Sicht machte das Skifahren ein letztes Mal viel Spaß und die Kinder haben sich auf den hiesigen Skipisten noch einmal richtig ausgetobt. Jetzt geht es ans Packen der Koffer und am Abend werden wir die schöne Skifahrt noch mit einigen speziellen Aktivitäten ausklingen lassen. Um 9:00 Uhr werden wir morgen starten und hoffen, zwischen 18:00 - 19:00 Uhr wieder in Berlin zu sein.