Skifahrt 2019 - Dritter Tag

Auch der 3. Tag ist gut überstanden. Alle Kinder liften mit Freude den Berg hoch und fahren ihn dann begeistert hinunter. Dass es auch heute den ganzen Tag dabei geschneit hat, hat keinen gestört. Außerdem fährt es sich im Neuschnee weicher. Den Spaß am Skifahren haben wir bei den Kindern geweckt. Heute Nachmittag ist wie immer skifrei und alle gehen ins Dorf zum Einkaufen. Endlich Süßigkeiten und süße Getränke. Aber auch Postkarten werden gekauft, die dann hoffentlich bald zu Hause ankommen.