Neue Aktion der Leseprofis

Bücherbasar

Wir Leseprofis bieten am Donnerstag, dem 18. 10., in der Aula einen Bücherbasar für alle Schüler an. Dafür geben die Kinder bei den KlassenlehrerInnen Bücher ab und erhalten für jedes Buch einen Büchergutschein zum Tausch. Diese zum Tausch angebotenen Bücher sollen für die gleiche Altersstufe geeignet sein. Bücher für Jüngere nehmen wir gerne als Spende entgegen.

Am 18. 10. darf dann in der Aula ausgiebig geschmökert werden. Wir Leseprofis sortieren die Bücher, bereiten eine gemütliche Leseatmosphäre vor und bieten Beratung an.

Wir freuen uns auf unsere neue Aktion – es gibt sooo tolle Bücher!

Die Leseprofis