mini-Marathon 2019

Am 28. September wurde am Potsdamer Platz der Startschuss für den 31. Berliner mini-Marathon gegeben und die ASG war mit mehr als 50 Schülern*innen dabei.

Bei eher bescheidenem Wetter machten sich die knapp 14.000 Läufer*innen auf die 4,2 km lange Strecke, die auch in diesem Jahr wieder den letzten Kilometern des Marathons der „Großen“ am Sonntag entsprach. Trotz strömenden Regens ließen sich unsere Jungs und Mädels die gute Laune nicht verderben und genossen die großartige Atmosphäre entlang der gesamten Strecke.