Kunterbunte Schlängelei

Das Farbspektakel an der ASG reißt nicht ab: Am vergangenen Wochenende haben Frau Schaeffer und Kinder ihres WUV-Kurses „Kunst“ mit Hilfe des Graffiti-Künstlers Mark Straek die Steinschlange auf dem Schulhof farblich neugestaltet. So erstrahlt der graue Stein nun wieder in bunt-leuchtenden und schillernden Farben und lädt zum Herumklettern und Balancieren ein. Ebenso wie der Flur im 1. Stock war auch bei der Schlangen-Neugestaltung die Jugend-Kunstschule Projektgeber. Wir bedanken uns bei dieser, ebenso wie bei den Kindern und Frau Schaeffer für diese tolle Aktion und hoffen, dass die kunterbunte Schlange allen Kindern der ASG noch lange Freude bereiten wird.