I´m singing in the Rain

Unser zweiter Tag in Niederau begann mit einer bösen Überraschung: es regnete in Strömen und an Skifahren war nicht zu denken. Also haben wir kurzerhand den Einkaufsnachmittag vom Dienstag zu einem Einkaufsvormittag am Montag umgewandelt und die Kinder haben ihren Zuckervorrat aufgefüllt. Nach dem Mittagessen ging es dann aber doch noch auf die Piste und die meisten Kinder konnten den Tag mit erfolgreichen Liftfahrten und Serpentinen von ganz oben beenden. Kleine Breakdance-Einlagen und viel Spaß waren den ganzen Tag vorherrschend und daher ging es dann erschöpft, aber überglücklich zurück ins Hotel. Hier erwartet  die Kinder heute ein unterhaltsamer Quizabend. Die Daumen für Schnee heute Nacht sind hoffentlich weiterhin und bitte etwas doller gedrückt.