Back to top

Fehlermeldung

  • Deprecated function: Optional parameter $indexes declared before required parameter $mapper_f is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1442 von /mnt/web324/a2/17/58219417/htdocs/drup_grundschule/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Optional parameter $columns declared before required parameter $mapper_f is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1442 von /mnt/web324/a2/17/58219417/htdocs/drup_grundschule/includes/bootstrap.inc).

Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist...

…Schnee! Vielen Dank nach Berlin für alle Daumen, die gedrückt und alle Schneetänze, die getanzt wurden – es hat geholfen J Der dritte Tag in Niederau begann mit ganz viel „Ah!“ und „Oh!“ und endete mit fantastischen Fahrten auf den Pisten. Die Kinder haben dermaßen tolle und schnelle Fortschritte gemacht, dass es eine wahre Freude ist ihnen zuzuschauen. Derweil die Pistenprofis mit Herr Neumann die oberen Hänge unsicher machten, haben alle anderen die unteren Hänge zum Beben gebracht: es gab kein Kind, was noch nicht erfolgreich Lift gefahren ist und keins, welches nicht ohne Hinfallen den Hang nach unten kam. Wir sind sehr stolz auf so tolle Kinder und freuen uns auf die Tage, die noch vor uns liegen.

 

Diashow