Crosslauf Charl.-Wilm. 2022

Am 12.10. fand im Volkspark Jungfernheide bei perfektem Laufwetter der diesjährige Bezirksausscheid des Berliner Crosslaufes statt.

Die Alt-Schmargendorf-Grundschule war mit fast 80 Läuferinnen und Läufern am Start und diese zeigten sich bereits im Vorfeld höchst motiviert.

So gelang in diesem Jahr dreizehn Crossläufern*innen der ASG mit einem Platz unter den Top 15 ihres jeweiligen Jahrgangs der Einzug in das Berlin-Finale im kommenden Frühjahr. Mit drei Läufern*innen unter den Top 5 und einem dritten Platz lieferten die Schülerinnen und Schüler der ASG auch in diesem Jahr wieder einmal ein hervorragendes Ergebnis ab!

Herzlichen Glückwunsch allen Finalisten*innen und allen Teilnehmern*innen!

Vielen Dank für den tollen Tag!