Berliner Staffel-Finale

Nachdem sich die Staffelläufer*innen der ASG bereits beim Bezirksausscheid in Bestform präsentieren und wir uns mit vier Staffeln für das Berlin-Finale qualifizieren konnten, wuchsen die Jungen und Mädchen der Klassenstufen 3-6 vor toller Kulisse im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark noch einmal über sich hinaus. So belegten wir am Ende mit der 20 x 50m-Pendelstaffel einen hervorragenden 7. Platz und schafften bei der 3 x 800m-Staffel der Jungen mit einem phänomenalen 3. Platz sogar erstmalig den Sprung auf das Podium.

Herzlichen Glückwunsch!