Aus zwei mach eins und dann noch schön

In den vergangenen Jahren hatten wir auf unserem Schulhof immer zwei kleine Holzhäuschen stehen, die mit allerlei Spielzeug für die Pausenzeit gefüllt waren – unsere Schatzkammern. Da diese im Laufe der Zeit ihre Aufgabe aus verschiedenen Gründen nicht mehr vollends wahrnehmen konnten, wurden sie ersetzt. Nun ziert ein großer Container unseren Schulhof, der am vergangenen Sonntag auch endlich farbenprächtig aufgehübscht wurde. In einer tollen Gemeinschaftsaktion von Alt-Schmargendorf- und Judith-Kerr-Grundschule wurde der Container in bunten Farben und mit einer tiefgründigen Botschaft angesprüht. Wir danken den Organisatoren und Künstlern für ihren Einsatz und hoffe auf eine baldige Eröffnung der neuen, bunten und großen Schatzkammer.