Back to top

Fehlermeldung

  • Deprecated function: Optional parameter $indexes declared before required parameter $mapper_f is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1442 von /mnt/web324/a2/17/58219417/htdocs/drup_grundschule/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Optional parameter $columns declared before required parameter $mapper_f is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1442 von /mnt/web324/a2/17/58219417/htdocs/drup_grundschule/includes/bootstrap.inc).

A…B…C…Disko

Und das mit sensationellen Moves: Breakdance, Cha-Cha-Cha oder die Robbe, die Kinder hatte bei der gestrigen Disko für die 4.-6. Klässler*innen wieder ein tolles Repertoire an Bewegungen auf Lager. Und wer nicht gerade seine Beine akrobatisch hinter den Kopf schwingen wollte, der sang umso lauter mit, als der eigens engagierte und vom Förderverein gesponserte D.J. einen Smash Hit nach dem anderen auflegte. So kam es dann auch, dass die Gummibärchen und Kekse im Foyer nicht wie üblich schon nach kurzer Zeit vergriffen waren, sondern bis kurz vor Schluss um 19 Uhr reichten. Die in Schale geworfenen Schüler*innen und anwesenden Pädagoginnen hatten eine Menge Spaß und beschwingt lächelnd ging es nach dem letzten Song in den Feierabend. Einen herzlichen Dank an unseren D.J., das Orga-Team sowie den Förderverein für die Unterstützung!

Diashow