Back to top

Fehlermeldung

  • Deprecated function: Optional parameter $indexes declared before required parameter $mapper_f is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1442 von /mnt/web324/a2/17/58219417/htdocs/drup_grundschule/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Optional parameter $columns declared before required parameter $mapper_f is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1442 von /mnt/web324/a2/17/58219417/htdocs/drup_grundschule/includes/bootstrap.inc).
Montag, 13. März 2023

Baumarbeiten

Heute beginnen die Baumarbeiten auf dem Schulhof. Die Bäume auf dem Grünstreifen und auf dem hinterem Schulhofbereich werden gefällt, zerkleinert und abtransportiert. Einzelne Äste und Baumscheiben wurden von uns gesichert und haben in der Grünen Oase einen neuen Platz gefunden.