Skifahrt Tag 4

Mittwoch - Tag 4 und der Tag der Tage in Camp Ski-ASG. Die Sonne und die Gesichter der Kinder strahlten heute um die Wette, als die gesammelte Mannschaft nach einer kleinen Einfahrrunde auf dem Anfängerhang mit der Standseilbahn auf den Berg fuhr. Heute sind alle Kinder auf den oberen Pisten Ski gefahren und das sowohl in Schlange als auch in Kleingruppen. Auch nach dem Mittagessen - es gab Kaiserschmarrn für alle - wollten nur die wenigsten wieder runter und so wurden die Sonne und die Pisten bis zum letzten ausgenutzt. Heute war ein sehr erfolgreicher Tag mit einer sehr harmonischen Skigruppe, tollem Wetter und unglaublich stolzen Kindergesichtern.