Freitag, 17. November 2023

Der Sand ist weg

Während das frisch gegossene Fundament trocknet, bleibt es auf unserer Baustelle dennoch nicht ruhig: In dieser Woche wurden die Sandberge abgeholt. Leider setzten die Baggerarbeiten unserem Tartan-Fußballplatz ziemlich zu, so dass er wohl bis auf Weiteres nicht nutzbar sein wird. Wir hoffen, dass die Wiederherstellung ähnlich schnell vonstatten gehen wird wie der Bau unseres MEB. Am Rande der Baustelle wurden mittels Horizontalbohrungen Kabel verlegt.