Die Partie ist eröffnet

Wer derzeit bei uns in die Schule kommt, wird wahrscheinlich ziemlich geblendet. Geblendet von den beiden Pokalen unserer Schul-Schachmannschaft in den Vitrinen im Foyer. Denn die Kinder aus den 1. bis 4. Klassen der ASG haben in der Mannschaftswertung der Berliner Schulmeisterschaft den 3. und 4. Platz belegt. Schon seit Jahren sind die Teilnehmer der Schach-AG unter der Leitung von Herrn Florent Mayer ein Garant für tolle Erfolge an der ASG. Der gesamten Mannschaft und ihrem Trainer Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Mannschaftserfolg im Januar 2023.