Back to top

Fehlermeldung

  • Deprecated function: Optional parameter $indexes declared before required parameter $mapper_f is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1442 von /mnt/web324/a2/17/58219417/htdocs/drup_grundschule/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Optional parameter $columns declared before required parameter $mapper_f is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1442 von /mnt/web324/a2/17/58219417/htdocs/drup_grundschule/includes/bootstrap.inc).

Zweiter Tag

Heute, am zweiten Tag, sind unsere "Pistenprofis" nach ganz oben gefahren und haben dort mit viel Spaß die Umgebung und die verschiedenen Lifte erkundet. Die Skianfänger waren am Haushang und haben sich weiter mit ihren Skiern vertraut gemacht. Zuerst wurde natürlich das Bremsen mit Skiern geübt. Später kam das Kurvenfahren dazu. Am Nachmittag fuhren alle zum ersten Mal mit dem Lift. Nach einiger Übung hatten alle den Dreh raus und konnten drei bis vier Bögen hintereinanderfahren.

Heute Abend werden wir einen Quizabend veranstalten.

Diashow