Back to top

Fehlermeldung

  • Deprecated function: Optional parameter $indexes declared before required parameter $mapper_f is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1442 von /mnt/web324/a2/17/58219417/htdocs/drup_grundschule/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Optional parameter $columns declared before required parameter $mapper_f is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1442 von /mnt/web324/a2/17/58219417/htdocs/drup_grundschule/includes/bootstrap.inc).

Fünfter Tag

Heute sind alle Kinder mit der Gondel nach oben gefahren. Nachdem alle das Liften mit dem Schlepplift ohne Probleme gemeistert hatten, sind wir einige Abfahrten auf der roten Piste gefahren. Anschließend gab es auf der Hütte bei strahlendem Sonnenschein Pommes, Würstchen und etwas zu trinken.

Alle Kinder sind wohlauf und freuen sich auf den heutigen Abend. Wir werden zur Hütte hinaufgehen. Den Abstieg bildet eine Abendwanderung mit Fackeln.

Wie auf einem Bild zu sehen ist, wurde heute Nacht ein Lämmchen geboren. Die Mädchen waren hiervon besonders begeistert.

Diashow