Dritter Tag

Heute wurde nur am Vormittag Ski gefahren. Der Nachmittag diente der Erholung.

Fast alle Kinder können jetzt mit dem Lift bis nach oben fahren und unseren Anfängerhang in ansehnlichen Schwüngen herunter. Alle Gruppen konnten der Spur des Skilehrers folgen. Die "Profis" sind bereits schwarze Piste gefahren. Heute Nachmittag waren alle einkaufen und anschließend wurden Karten geschrieben.

Wir hatten heute den ganzen Tag Sonnenschein, was auch zur guten Stimmung beitrug. Der Abend ist zur stillen Beschäftigung, z. B. Lesen, bestimmt.